Nachdem Mehrdad neulich aus Berlin seinen „First Look“ zu dem Color Skopar 21mm f3.5 für den Leica M Mount gemeldet hatte, will er seine finalen Gedanken zu dem UWW Objektiv aus dem Hause Voigtländer mit Euch teilen.

Er hat seinen kurzen Aufenthalt in Vancouver genutzt um sein Gedanken zu dem Objektiv auf Video zu bannen. Wer gerne (auch) Elmars Meinung zu dem Objektiv kennen will, dem empfehlen wir sein Review auf
dem Qimago Blog der schon 2019 veröffentlicht wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]