OBJEKTIVE FÜR KAMERAS MIT SL-Anschluss

Abgestimmt speziell für digitale SLR Kameras

Titel Foto: Panu Teeratakulpisarn

Beste Qualität!

Um den Anforderungen der digitalen Fotografie und den damit verwendeten Aufnahmesensoren angemessen zu entsprechen, haben wir unsere aktuelle SL-Kollektion eigens überarbeitet. Wir haben den finalen Strahlengang verändert, bevor er auf den Aufnahmesensor trifft. Ein auch in den Randbereichen hervorragendes Bild ist das Ergebnis.

Ebenso bildet die neuartige Blendenkinetik mit neun Lamellen die herkömmlicherweise vieleckige Blendenöffnung nun kreisrund aus. Alle SL II Objektive mit Nikon-Anschluss verfügen zudem über eine CPU, die mit der Kamera-Elektronik korrespondiert.

Diese ins Objektiv integrierte Central Processing Unit informiert die Belichtungselektronik der Kamera über die eingestellte Entfernung und führt zu noch größerer Akkuratesse der Belichtung, einschließlich der Blitzdosierung.

3 Jahre Garantie Button