„Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um die dritte Version des 35mm f1.2 Lichtriesens aus dem Hause Voigtländer. Die ersten zwei Versionen kenne ich tatsächlich nicht so gut, habe aber viel gutes darüber gelesen, gesehen und gehört. Es erinnert äußerlich sehr dem Nokton 40mm f1.2, auch von Voigtländer.“

Weiter geht es direkt bei qimago >>>

Zudem gibt es auch ein Review zum Thema auf youtube:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]