Schaut man quer über den Markt scheint es, als würden längst genug Normalobjektive für Kleinbildformat existieren. Schaut man genauer hin, was die neuesten Entwicklungen alles mit sich bringen, wird der Eindruck korrigiert. Soll heißen, ein neues 50er spielt mit und das ist gut so. Bei Qimago testen wir Ausrüstung, auf die wir Lust haben. Wenn etwas angekündigt wird, laufen bei uns manchmal direkt die Tastaturen heiß, wenn wir Anfragen stellen. An dieser Stelle möchte ich der uig bzw ringfoto danken, dass sie mir ein 50mm Apo-Lanthar von Voigtländer für den Test zur Verfügung gestellt haben.

Den vollständigen Blogartikel von Elmar /  kannst Du im Blog Qimago lesen >>>

Wir bedanken uns für den Artikel!

[TheChamp-Sharing]
[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]