„Im Grunde reicht ein Wort: Knallerglas! Ich liebe dieses Objektiv. Es ist sehr vielseitig einsetzbar, liefert hervorragende Bildergebnisse und die 21mm sind ja eh eine meiner liebsten Brennweiten. Effekthascherei mögen böse Zungen sagen, ja es ist natürlich eine gewisse Dramatik damit möglich, aber für Landschaften und Architektur zum Beispiel kann es ja manchmal nicht weit und dramatisch genug sein. Es gibt wenig was ich an dem Glas nicht mag.“ Mehrdad Samak-Abedi / www.qimago.de

Mehrdad Samak – Abedi hat unser Ultron 21mm f1.8 aspherical VM getestet. Was er darüber zu sagen hat kannst Du in seinem Blog QIMAGO lesen.

Wir freuen uns und sagen Danke!

[TheChamp-Sharing]
[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]