fbpx

VOIGTLÄNDER –
BUILT TO CREATE

Der weltweit älteste Hersteller optischer Markenprodukte konzentriert sich auch heute noch auf das Wesentliche – die Optik!

Egal ob analog oder digital – Voigtländer Objektive sind zuhause in beiden Welten.

Für den Einsatz an den folgenden Kamerasystemen:

Kameras mit
Sony E-Anschluss

Kameras mit
Leica M-Anschluss

Kameras mit
SL Anschluss

Kameras mit
MFT Anschluss

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ELLA DON

“Nach langjähriger Arbeit als Photographin, geboren in den 90ern, 6000 km östlich, aufgewachsen in Deutschland, wurde ich 2014 freie kreative Direktorin bei verschiedenen Unternehmen weltweit. Mitte 2018 beschloss ich nach langer und fortlaufender Suche die Creative Minds zu gründen.”

Voigtländer Objektive sind ausschließlich im Fotofachgeschäft erhältlich