Lichtstarkes, asphärisches Weitwinkel-Objektiv

35 mm /1:1,7 Ultron asphärisch

Lichtstarkes, asphärisches Weitwinkel-Objektiv für höchste Abbildungsqualität
Titel Foto: Bastian Kratzke
[TheChamp-Sharing]
[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]
Das Ultron 1:1,7/35mm asph. wurde von unseren Entwicklern auf höchste Abbildungsleistung an modernen hochauflösenden Bildsensoren getrimmt, und das bereits beim Einsatz der großen Anfangsöffnung von 1:1,7.

.

35 mm /1:1,7 Ultron asphärisch
35 mm /1:1,7 Ultron asphärisch
Dank asphärischem Linsenelement ist dies bei der in zwei Ausführungen erhältlichen Vintage-Festbrennweite beeindruckend gelungen. Neben dem schwarzen Body aus Aluminium (Gewicht: 238 Gramm) bieten wir das Ultron auch in silberfarbener Messing-Variante an (Gewicht: 330 Gramm).
Die Gesamtlänge des aus 9 Linsen in 7 Gruppen aufgebauten Objektivs beträgt 50,9 mm.
35 mm /1:1,7 Ultron asphärisch
Technische Daten
949,- EUR silber
799,- EUR schwarz

Art-Nr.: 19437silber
Art-Nr.: 19438 schwarz

Brennweite 35 mm
Öffnungsverhältnis 1:1,7
Kleinste Blende F 16
Optischer Aufbau 9 Linsen in 7 Gruppen
Bildwinkel 62°
Blendenlamellen 10
Mindestentfernung 0,5 m
max. Durchmesser 53 mm
Gesamtlänge 50,9 mm
Anschluss M-Bajonett (VM)
Gewicht silber 330 g,
schwarz 238 g
Filtergröße 46 mm
Farben schwarz und silber
Sonstiges Standard-Sonnenblende, mit Entfernungsmesser kombinierbar
optional Sonnenblende LH-9S (silber) und LH-9B (schwarz)

Das kann sich sehen lassen!

Diese Fotos von semiprofessionellen Amateuren und Profi-Fotografen wurden mit unserem 35 mm/1:1,7 Ultron asphärisch aufgenommen:

[gmedia id=46]

Zeig’s uns!

Schick uns Deine Fotos, die Du mit dem Voigtländer 35 mm/1:1,7 Ultron asphärisch gemacht hast und auf die Du besonders stolz bist.*

.
Eigenes Bild hochladen

    Mit folgendem Objektiv habe ich das/die Fotos gemacht:

    Ja ich habe die Datenschutzbestimmungen auf unserer Seite gelesen und akzeptiere diese beim Absenden des Formulars.

    Herzlichen Dank für die Zusendung Deiner Fotos! Wir freuen uns sehr darüber. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht jedes Foto auf unserer Website publizieren können. Es ist uns zudem leider nicht möglich jede Einsendung zu kommentieren. Wir danken Dir ganz herzlich - Dein Voigtländer Team.

    *Mit der Einsendung deiner Fotos an uns stimmst du einer evtl. Veröffentlichung zu. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, die Auswahl erfolgt rein subjektiv. Die Fotos werden ausschließlich auf der Voigtländer Webseite unter Namensnennung des Fotografen/der Fotografin veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.
    Mit der Übertragung deiner Fotos garantierst du, dass du Urheber bist, das Recht hast, uns diese Fotos zur Nutzung zur Verfügung zu stellen und diese frei von Rechten Dritter (Rechte am eigenen Bild, Persönlichkeitsrechte, Markenrechte etc.) sind. Mit der Einsendung sicherst du zu, uns ggf. von allen Ansprüchen, einschließlich Kosten der Rechtsverteidigung, freizustellen, die von Dritten wegen eines Verstoßes gegen Rechtsvorschriften, vertragliche Verpflichtungen u.ä. gegenüber uns erhoben werden.
    Sollen wir deine Fotos wieder aus unseren Galerien löschen, teile uns dies bitte mit.
    Bitte schicke uns nur .jpg, .jpeg oder zip-Dateien, pro Bild max. 4 MB.
    Unsere Datenschutzbestimmungen findest Du hier.