Unsere Top Fotografen

Bastian Kratzke

Bastian Kratzke

Fotograf und Blogger

Neben Auftragsarbeiten aus dem Bereich Architektur sind seine Leidenschaften die Landschafts- und Reisefotografie.

Als Blogger schreibt er Objektivreviews für Phillipreeve.net, wo viele Aufnahmen von seinen Reisen sowie aus seiner Wahlheimat Stuttgart Verwendung finden.

Alexander Heinrichs

Alexander Heinrichs

Fotograf und Coach

Seine Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen und Composings – mit einem Hang zur Detailverliebtheit.

Als Coach für Fotografie ist er inzwischen international auf Reisen, Konferenzen und Workshops unterwegs.

Mehrdad Samak-Abedi

Mehrdad Samak-Abedi

Fotograf und Blogger

Er ist ein Globetrotter, der gerne in fremde Länder und Kulturen eintaucht.

Mit dokumentarischem Blick fängt er Landschaften, Straßenszenen und das urbane Leben ein und gibt dem Betrachter ein Gefühl von unmittelbarer Nähe.

Michael Kästner

Michael Kästner

Fotograf

Die wertvollsten Momente an den schönsten Orten dieser Welt einzufrieren und als wunderbare Erinnerungen auch Freunden und Familie zugänglich zu machen, hat sich Michael Kästner vor Jahren trotz knapper Freizeit zur Aufgabe gemacht.
Marcus Schwier

Marcus Schwier

Fotograf

Marcus Schwier arbeitet als Freiberufler, sowohl an kommerziellen als auch an künstlerischen Projekten, wobei er sich auf Landschafts- und Architekturfotografie konzentriert.

Er hat die Arbeit in seinem Düsseldorfer Atelier mit seiner globalen Karriere in Einklang gebracht. Seine künstlerischen Ambitionen verliert er nicht aus den Augen und sucht immer nach neuen und überraschend fesselnden Aufnahmen.

Schwier ist Preisträger großer Preise und Auszeichnungen, darunter der DG Bank International Photography Award.

Peter Schön

Peter Schön

Fotograf

Der begeisterte Skibergsteiger nutzt die Fotografie vorallem um die Aura der Berge und dem Sport festzuhalten.

Er lebt als Lawinentechniker / Forscher und Skiführer in Narvik (Norwegen) sowie in Tiflis (Georgien)
beide Bereichen geben ihm fantastische Möglichkeiten, seiner Liebe zur Fotografie nachzugehen.

Zudem arbeitete er in Bereichen Dokumentarfilm und Reportagen.

Toby Seifinger

Toby Seifinger

Fotograf

Authentische und spannende Geschichten – seine Fotos gehören nicht nur in Websiten und Zeitschriften, sondern auch in Kunstkataloge, in Fotokalender und an die Wand.

Sein Stil beschränkt sich dabei nicht auf grelle Effekte und besondere Blickwinkel, sonder nimmt gezielt Einfluss auf die Stimmung in den Bildern. Das Licht, in das Toby Seifinger seine Bilder taucht, ist mit entscheidend dafür, welche Gesichten seine Hauptdarsteller erzählen.